Gästebuch

29 Einträge auf 6 Seiten
Jürgen Arimond
14.06.2026 20:38:53
War heute in der Freilichtbühne in Mülheim an der Ruhr. Wunderschöne Sonntagnachmittag-­Gitarrenmusik von Georg und Peter Kroll-Ploeger. Ich habe den Auftritt sehr genossen, vielen Dank und keep-picking, Jürgen
HP Niessen
31.05.2026 16:58:20
Hi Ozzy! ... Muss hier noch dringend wat loswer'n: Auch wenn ich Dir/Euch(Affentheater) schon seit gefühlt hunderte von Jahren -teilweise mitte ganze Familie- an' hinterherreisen bin auf Eure Konzert-Touren, muss ich doch noch ganz persönlich wat anmerken: Dat Aller-Allergeilste, wat ich von Dir bis zum heutigen Tach in'n ganzen Internett gefunden hab', is Dein Video, wat Du zusammen mit Trainer gemacht hast:

"Der Trainer und Ozzy Ostermann - Wieder Unterwegs".

Hömma, dat is absolut echt dat beste Musikvideo in meine unendliche Sammlung!... Kein anderes Video hat hier bei mir/uns dermaßen viele Runden gedreht, wie dieses Teil... schärfer geht's wirklich nicht, da habt Ihr Euch selbst fast übertroffen! Deshalb von mir an dieser Stelle nochmals ein ganz großes herzliches Dankeschön für diese - meine absolut favorisierte! - Musikvideo-Perle!
Jedes Mal, wenn ich Euch nun live sehe, und ihr auf die Bühne kommt (letzte Mal war am 29.05.26 im Medio in Bergheim mit Lolek und Bolek), dann denk' ich mir immer wieder: "Mann, Trainer fehlt so verdammt!"
Auch wenn der Detlef nicht mehr aktiv dabei ist... ich wünsch' ihm alles erdenklich Gute, und bleibt ALLE gesund!
Euer UrFan aus BM
- HP -
Kerstin Zuschke
05.03.2026 11:16:30
Lieber Georg,
es begab sich wohl ca 1987/88 in der Musikschule Remberg im schönen Dinslaken, als ich bei Dir mit ca 15 Jahren Gitarrenunterricht bekam.
Dem einzigen Gitarrenlehrer, der wohl Verstand, dass ich unbedingt (mit großer Selbstüberschätzung) Jazzakkorde lernen wollte. Ich will Dir hier einfach nochmal herzlich Danke sagen für Realbook, Recorda-me, Bossa Nova, Blue in Green und : unendliche Geduld Deinerseits :))) ! Auch wenn es keine sehr lange Zeit war, war es für mich damals eine wichtige! Toll , was Du alles auf die Beine gestellt hast und nach wie vor mit Herzblut machst! Alles Liebe für Dich, Deine Familie und Deine weiteren Pläne und Projekte!
Herzliche Grüße, Kerstin
Frank Kasper
15.02.2025 20:06:29
Hallo lieber Georg,

herzlichen Dank für das Konzert mit Peter (beste Grüße!) am 7.2. im Vohwinkler Bürgerbahnhof.
Das hat mir wirklich gut gefallen.
Auch Deine als Digestif probierte CD "White Dreams" ist eine wunderschöne Platte.
Tolles Fingerpicking mit Seele.

Weiterhin alles Gute!

Schöne Grüße
Frank
Hans Claussen
18.01.2023 21:59:08
Servus, großer Meister
Danke, danke für deine geniale Musik. Da staune ich als Dilettant immer wieder, was du aus den sechs Saiten rausholst!
Viele Grüße aus Weidenberg
vom Hans
Anzeigen: 5  10   20